Kirche St. Ansgar
Förderkreis
Medien / Download
Nächste Konzerte   Über die Chorschule Eversten   Archiv

Willkommen in der Chorschule Eversten!

Die Chorschule Eversten besteht seit 20 Jahren mit Gruppen und Chören vom Baby-Singgarten bis zum Leistungsensemble. Unter der Leitung von Kantorin Birgit Wendt-Thorne singen hier mehr als 100 Kinder und Jugendliche/junge Erwachsene mit einem breiten Repertoire von intenationalen Volksliedern bis zu Klassik, Morderne, Pop und Jazz. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der altersgerechten Behandlung und Entwicklung der Singstimme.

Vielfältige Aktivitäten von Gottesdiensten, Konzerten, Freizeiten, Choraustausch bis zu Festivals und Wettbewerben- alles versehen mit viel Spaß- gehören zum Angebot dazu.

Die Chorschule arbeitet in getrennten Altersgruppen, die von den Kindern durchlaufen werden oder in die direkt eingetreten werden kann.

Für alle Informationen kontaktieren Sie bitte Kantorin Birgit Wendt-Thorne unter

0441-36163634 oder Birgit.Wendt-Thorne@kirche-oldenburg.de

um die passende Chorgruppe für Ihr Kind oder Dich zu finden.

Weitere Informationen zur Chorschule Eversten finden Sie/Du auf der Seite „Über die Chorschule Eversten“.

Die Anschrift der Ansgari-Kirche lautet:
Edewechter Landstraße 21, 26131 Oldenburg
Google maps: hier

Den aktuellen Konzertplaner können Sie hier herunterladen:
Download Konzertplaner